SPEEDWEEK Artikel über Drucksensoren


Printmedien


kundenaussagen

Was sagen Kunden über COACHING ?
Video Teil 1

Feb. 2017

Was sagen Kunden über COACHING ?
Video Teil 2

Feb. 2017


Private Coaching mit Dominique Aegerter

Ich hatte die grosse Ehre, Moto2 WM Pilot Dominique Aegerter ende Dezember 2016, 4 Tage lang zu coachen

"Ich buchte bei Peter (Pedro) Spörri von fast-travel.ch ein Private Coaching in Valencia vom 28. – 31. Dezember 2016. Wir hatten uns im Oktober bereits kennen gelernt bei einem Coaching eines anderen Kunden ebenfalls in Valencia. Wir waren in der selben Box, so hatte ich einen Eindruck von seiner Arbeit. Als er mir Videosequenzen von meinem Fahrstil zeigte, und diverse Bemerkungen und Kommentare abgab, fand ich das ziemlich Spannend. So haben wir uns im Dezember wieder getroffen. Das war eine gute Entscheidung, denn dass noch so viel geändert, verbessert und justiert werden kann, hätte ich nicht erwartet. Seine akribische Art, Fahrer und Videos zu studieren und zu beurteilen hat mich sehr Beeindruckt. 2 Kameras und detaillierte Streckenpläne mit Curbs halfen sehr. Auch bei den Rennen von der Tribüne aus, war ich stets «unter Beobachtung» mit anschliessenden konstruktiven Kritiken und Inputs. Ich freue mich, nach diesen intensiven 4 Tagen, vieles in mein «Fahrprogramm» der bevorstehenden Team Tests, aber vor allem in der Moto2 WM Racing Saison 2017, einzubauen und umzusetzen!
Ob Hobbyfahrer oder Profi, ich kann Pedro Spörri’s Private Coaching www.fast-travel.ch wärmstens empfehlen.
Ich danke dir Pedro, es wird definitiv nicht das letzte Coaching sein!
Das Chamäleon (Insider) Dominique Aegerter #77"